Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
Die Lernchance Logo
Die Lernchance Logo

ALLES NEUE MACHT DER MÄRZ

Relaunch Lernchance-Newsletter

Liebe ,

dürfen wir vorstellen: Das ist unser neuer Newsletter!

Natürlich gibt es den Lernchance-Newsletter schon seit langer Zeit, aber ab sofort erhältst du ihn in einem neuen Format. Unser Newsletter wird kürzer, aber dafür häufiger erscheinen. Er enthält jeweils einen interessanten Bericht rund um Kinesiologie und Coaching, systemische Methoden, kinesiologischen Übungen, Storys unserer Schüler oder News aus der Lernchance. Weiterhin informieren wir dich über unsere Seminar-Termine – online, hybrid und präsent – sowie über unsere Ausbildung.

Willst du mehr Information, brandaktuelle Themen über die Lernchance, Feedbacks unserer Schüler, Interviews, Schülerstimmen und Wissenswertes über unsere Seminare lesen, vernetze dich mit der Lernchance auf Instagram, Facebook und LinkedIn. Bestimmt hast du schon bemerkt, dass wir auf den Social-Media-Kanälen seit Kurzem häufig unterwegs sind. Und das soll auch so bleiben – wir haben nämlich unser „Social-Media-Jahr“ ausgerufen! Unsere Motivation für das Projekt ist, die Begleitende Kinesiologie in die Welt zu tragen, so dass jeder von dieser wunderbaren Methode erfährt und diese für sich nutzen kann.
Wir sind gespannt, wie weit diese Kanäle die Kinesiologie verbreiten wird! Wenn du bei diesem Projekt dabei sein möchtest, dann folge uns auf Facebook, Instagram und vernetze dich mit uns auf LinkedIn. Gemeinsam werden wir es schaffen, die Begleitende Kinesiologie in die Welt zu tragen!

Im Januar hat unser „Social-Media-Jahr“ mit dem Lernchance-Film begonnen. Hier kannst du den Film noch einmal sehen - zum Film. Für Mai ist der zweite Lernchance-Film geplant – lass dich von uns inspirieren!

Einen wunderschönen Tag wünscht dir das
Lernchance-Team

Folge uns auf
linkedin linkedin linkedin

LUST AUF VERREISEN?

Deine Reise beginnt bei uns

Unsere Ausbildung ist eine Reise. Eine Reise mit immer neuen Erkenntnissen, Erfahrungen und unglaublichen Erlebnissen. Aber auch eine Reise mit immer neuen Zielen. Und genau dafür lohnt es sich zu starten und den ganzen Weg zu gehen, denn der Weg ist das Ziel. Der Weg wird Stolpersteine, aber auch ungeahnte Schätze für dich bereit halten. Du darfst dir vertrauen und dich von deiner Intuition leiten lassen. Mach nicht den Fehler und hoffe „endlich angekommen zu sein“. Probiere dich aus, geh weiter, genieße den Weg und hab keine Angst, Entscheidungen zu treffen.
Auf diesem Weg gibt es Zeiten für Aktionen, aber auch ruhige und stille Momente. Ein wichtiger Teil deiner Reise bei uns ist, dich zurückzulehnen, in Verbindung zu gehen und Vertrauen zu haben. In diesen Pausen kannst du dich am besten mit deiner Intuition verbinden, sie spüren und dich einfach dem Fluss des Lebens hingeben.
Das Gleiche gilt nicht nur für die Ausbildung, es gilt auch für dein Business und für dein ganzes Leben. Du darfst dich von manchen Dingen verabschieden, um Platz für Neues zu machen. Und glaub mir, sich weiterzuentwickeln, sich auszuprobieren und seiner Intuition zu folgen ist das Beste, was dir passieren kann. Der Weg ist das Ziel und wenn du diesen immer weiter gehst, neugierig und mutig, wird etwas Großartiges und wundervolles Neues entstehen.

Wenn du Lust auf eine großartige und wundervolle Reise hast, dann komm in unsere Ausbildung. Wir starten im August 2022 und begeben uns auf eine magische Reise. Freue dich auf alles, was da kommt!

Werde Kinesiologe/in

Eine professionelle und zertifizierte Ausbildung

Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es? Wie sind diese aufgebaut? Wie sieht das Berufsfeld nach Abschluss der Kinesiologie-Ausbildung aus? Wie gelingt der Start in eigener Praxis oder berufsbegleitend? All diese und deine ganz individuellen Fragen bekommen an diesem Abend in der Lernchance Raum und Zeit.

Der nächste Online-Infoabend zur Ausbildung ist am 30. März 2022. Der Abend beginnt um 18:00 Uhr.
Hier kannst du dich für den Infoabend anmelden.

ausbildungsunterlagen anfordern

LEICHTER LEBEN LERNEN - DIE LERNCHANCE

Die Lernchance steht für

Veränderungsprozesse, Wandel und Wachstum. Neues zu säen und entstehen zu lassen, ist unser Ziel.
Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dir diesen Weg zu gehen!

Dein
Lernchance-Team



Kommende Termine auf einen Blick

START AUSBILDUNG: KINESIOLOGIE UND COACHING
14. August 2022
BRAIN GYM 104 - 26 MOVEMENTS - ONLINE
Start: 22. März 2022
INFOABEND AUSBILDUNGEN - ONLINE
30. März 2022
MOTORISCHE ENTWICKLUNG
08.-10. April 2022
WORKSHOP MOVE & LEARN - HYBRID
12. April 2022
ERFOLGREICH SCHWINGEN - HYBRID
23.-24. April 2022
INFOABEND AUSBILDUNGEN - ONLINE
25. April 2022
KINESIOLOGIE MIT SYSTEM 3
30. April - 1. Mai
EINFÜHRUNG IN DIE KINESIOLOGIE
6. Mai 2022
BRAIN GYM I - HYBRID
7.-8. Mai 2022
BRAIN GYM II - HYBRID
9.-10. Mai 2022
INFOABEND AUSBILDUNGEN - ONLINE
25. Mai 2022
TOUCH FOR HEALTH I - HYBRID
28.-29. Mai 2022
TOUCH FOR HEALTH II - HYBRID
30. - 31. Mai 2022
Alle weiteren Termine finden Sie auch auf der Webseite Alle Termine im Überblick