Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
Die Lernchance Logo
Die Lernchance Logo

TRAU DICH, GROSSARTIG ZU SEIN.

Du hast immer die Wahl!

Liebe ,

welche Version von dir selbst lebst du? Triffst du deine eigenen Entscheidungen oder bist du oftmals fremdbestimmt? Hast du das Gefühl, auf der Stelle zu treten und dich immer anpassen zu müssen? Im folgenden Artikel kannst du lesen, wie es dir gelingt, zukünftig deine eigene Wahl zu treffen und damit nachhaltig glücklich zu sein.

In diesem Newsletter erfährst du außerdem mehr über unser Modul „Beziehungs- und Partnerberatung“ sowie das Feedback von Schülern der Lernchance, die dieses Modul belegt haben.

Viele Spaße mit unserem Newsletter und einen schönen Sonntag

wünscht das Lernchance-Team

WERDE DIE BESTE VERSION VON DIR SELBST!

Sei mutig.

Ich bin mutig. Ich treffe meine Entscheidungen und investiere in mich selbst. Ich nutze die Möglichkeit, jeden Tag über mich hinaus zu wachsen. Das war nicht immer so. Meine Träume und Ziele, meine Gedanken und Handlungen haben mein Leben verändert.

Bist du es leid, immer des Friedens Willen nachzugeben und bei Freunden, Kollegen und Familie stets den Kürzeren zu ziehen? Fühlst du dich fremdbestimmt und starr? Hast du keine Kraft, deinen eigenen Weg zu gehen und dich in all deinen Facetten zu zeigen? Dann ist jetzt der richtige Moment für eine Veränderung! So lange du dich nicht bewegst und an alten Überzeugungen festhältst, werden deine Ängste dich besiegen. Lerne, an dich zu glauben, kreiere deine Zukunft und führe ein selbstbestimmtes und ausgefülltes Leben. Trau dich, großartig zu sein!

In unserer Ausbildung „Kinesiologie und Coaching“ zeigen wir dir, wie du über dich hinauswächst und nachhaltig von deinen Begrenzungen lösen kannst. Wir begleiten dich während deines Veränderungsprozesses. Dein Mindset wird sich auf ein ungeahntes und grenzenloses Level an Möglichkeiten erweitern und gibt dir die Chance, mehr zu erreichen als du dir je vorgestellt hast – privat sowie beruflich.

Unsere Ausbildung ist ein Wegweiser, der dich unterstützt, authentisch zu sein und ein Leben zu führen, von dem zu träumst. Verlasse deine Komfortzone und werde die Person, die du wirklich bist: Werde die beste Version von dir selbst!

MEHR ERFOLG IM ZUSAMMENLEBEN UND IN DER PARTNERSCHAFT

Modul Beziehungs- und Paarberatung

Vier intensive Tage Beziehungsarbeit liegen hinter uns. Vier Tage voller Emotionen, Impulsen, Ideen, Bewegungen, Offenheit, Vertrauen, Begeisterung, Erkenntnisse, Veränderungen, Stärke, Mut, Leidenschaft, Traurigkeit und Leichtigkeit.

In unserem Modul „Beziehungs- und Paarberatung“ geht es darum, bestmögliche Erfahrungen zu sammeln, wie Beziehungen leicht und am besten gelingen. Und hierbei geht es nicht nur um die Beziehung zu unserem Lebenspartner. Wir sind immer in einer Beziehung: Zu unserem Chef, Kollegen, Freunden, Verwandten oder unseren Kindern. Persönlich, gesellschaftlich, beruflich und privat.

Es geht um mehr Erfolg im Zusammenleben mit anderen und in der Partnerschaft. Beziehungen sind immer die Basis für jede weitere Entwicklungsarbeit. Die Beziehungsarbeit in dir mit deinen Eltern ist der Grundstock für die Beziehungsarbeit in deiner Beziehung: In der du gerade bist, die kommt, die war oder die du dir wünscht.
Für mich waren es intensive, spannende und bewegende vier Tage, voller Freude und Momente, die mein Herz berührt haben. Ich danke allen Teilnehmern vom Herzen für diese wunderbare Zeit! Kirsten
Hier kannst du lesen, was meine Schüler berichten...
Folge uns auf
linkedin linkedin linkedin

Werde Kinesiologe/in

Eine professionelle und zertifizierte Ausbildung

Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es? Wie sind diese aufgebaut? Wie sieht das Berufsfeld nach Abschluss der Kinesiologie-Ausbildung aus? Wie gelingt der Start in eigener Praxis oder berufsbegleitend? All diese und deine ganz individuellen Fragen bekommen an diesem Abend in der Lernchance Raum und Zeit.
Der nächste Online-Infoabend zur Ausbildung ist am 25. April 2022. Der Abend beginnt um 18:00 Uhr.

AUSBILDUNGSUNTERLAGEN ANFORDERN

LEICHTER LEBEN LERNEN - DIE LERNCHANCE

Die Lernchance steht für

Veränderungsprozesse, Wandel und Wachstum. Neues zu säen und entstehen zu lassen, ist unser Ziel.
Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dir diesen Weg zu gehen!

Dein
Lernchance-Team



Kommende Termine auf einen Blick

START AUSBILDUNG: KINESIOLOGIE UND COACHING
27. August 2022
WORKSHOP MOVE & LEARN - HYBRID
12. April 2022
ERFOLGREICH SCHWINGEN - HYBRID
23.-24. April 2022
INFOABEND AUSBILDUNGEN - ONLINE
25. April 2022
KINESIOLOGIE MIT SYSTEM 3
30. April - 1. Mai 2022
EINFÜHRUNG IN DIE KINESIOLOGIE - HYBRID
6. Mai 2022
BRAIN GYM I - HYBRID
7.-8. Mai 2022
BRAIN GYM II - HYBRID
9.-10. Mai 2022
KINESIOLOGIE MIT SYSTEM 1
14.-15. Mai 2022
INFOABEND AUSBILDUNGEN - ONLINE
25. Mai 2022
TOUCH FOR HEALTH I - HYBRID
28.-29. Mai 2022
TOUCH FOR HEALTH II - HYBRID
30.-31. Mai 2022
Alle weiteren Termine finden Sie auch auf der Webseite Alle Termine im Überblick
Folge uns auf
linkedin linkedin linkedin