Katrin: Es war einfach großartig! Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß und konnte in einem geschützten Rahmen aus meiner Komfortzone treten. Das fällt mir im alltäglichen Leben nicht leicht und ich war mir im Vorhinein nicht sicher, ob ich für das Improtheater gemacht bin. Ich blicke auf einen tollen und emotionalen Workshoptag zurück und bin so froh, Teil davon gewesen zu sein!
Heike: Der Workshop „Improtheater“ war richtig schön. Ich bin selbst wieder ein großes Stück weitergekommen, um meine Hemmungen, die oft zu Blockaden führen, zu übergehen. Es war toll zu spüren, wie man eine unbekannte Situation mit Spontanität und Selbstsicherheit begegnen kann. Es war super, dass ich es in diesem Workshop ausprobieren konnte.
Thomas: Dieser Tag gefiel mir sehr, sehr gut. Es war eine tolle Gruppe. Es herrschte eine harmonische Stimmung. Ich konnte meine Gedanken an die Arbeit ganz verdrängen. Für uns als Paar war es auch richtig schön, diese fröhliche und ausgelassene Zeit zu erleben.
Anne: Selbst Theater zu spielen liegt mir eigentlich gar nicht. Nachdem wir uns kennengelernt hatten, gab es theoretisches Wissen zum Thema, gepaart mit kinesiologischen Übungen. Ganz spontan konnten wir miteinander agieren und was dabei entstand, war noch einmal ein harter Angriff auf unsere Lachmuskeln. Es war ein sehr witziger Tag, an dem jeder auf seine eigene Art aus seiner Komfortzone heraustreten musste.
Miriam: Dieser Workshop hat so viel in mir zum Vorschein gebracht, von dem ich nicht wusste, dass ich es in mir trage: Die Fähigkeit und vor allem die Bereitschaft, vollkommen ohne Plan und ohne Erwartung an sich und andere im Hier und Jetzt zu agieren, sich ohne Angst bedingungslos auf Neues einzulassen, selbst auferlegte Grenzen zu überwinden und alles anzunehmen. Ein unvergesslicher Tag in einer wunderbaren Gruppe mit einer tollen Leitung – eine unglaubliche Selbsterfahrung!
Angelika: Vielen Dank für diesen wundervollen Improtheater-Workshop. Dieser Tag war geprägt von Leichtigkeit, Spaß, kleinen Herausforderungen und jeder Menge Lachen. Es war wirklich ein sehr kurzweiliger Workshop, den ich jedem nur ans Herz legen kann.
Anika: Ich wollte für mich sehen, wie ich mich seit dem letzten Workshop „Improtheater“ verändert habe und woran ich weiterwachsen kann. „Einfach“ mal loslassen und wieder Kind sein... Insgesamt habe ich für mich eine sehr positive Entwicklung festgestellt und konnte dieses Seminar ohne Stress und innere Hemmungen locker und frei genießen. Eine tolle Erfahrung. Es war die richtige Entscheidung, ein weiteres Mal dieses Seminar bei Marina zu besuchen.
|